Leistung:



100%Konzept
100%Gestaltung
100%Umsetzung


100%Wordpress
90%Theme
100%CSS
70%XHTML

Soreko



Soreko vermittelt gesellschaftlich engagierte Studenten und Hochschulabsolventen verschiedener Fachrichtungen als verantwortungsvolle Nachwuchs-, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen. Dabei wird ein bislang einzigartiger Ansatz verfolgt, nämlich Studierende und Mittelständler über gemeinsame soziale und ökologische Initiativen zur Stärkung der unternehmerischen und gesellschaftlichen Verantwortung zu vernetzen.

Die junge Agentur wurde mit einem frischen und unverwechselbaren Corporate Design ausgerüstet. Die Website ist das Haupt-Medium der Existenzgründer und wurde daher mit beonderer Sorgfalt entwickelt und auf die Zielgruppe ausgerichtet. Technische Grundlage bildet Wordpress als CMS, das mit einem individuellen Theme ausgestattet wurde.

Neben der Website wurden auch Präsentationsunterlagen, Geschäftspapiere und Grafiken für Soreko erstellt. Die Website wird mit diversen Social Media Kanälen, wie Xing oder Facebook begleitet.



2011 für Soreko